Skip to content Skip to footer

COO

Ben Prader

Adrenalin-Liebender
100%
Reise-Enthusiast
92%
Kochprofi
4%

Als geborener Geschäftsstratege ist Ben der COO unserer Agentur. Was ihm vorauseilt, ist seine Vorliebe für nachhaltig funktionierende Prozesse. Er ist analytisch veranlagt, keinesfalls aber eine trockene Persönlichkeit, die sich nur für Zahlen und Fakten interessiert. Ohne einen seiner geliebten Anzüge im Stile der Peaky Blinders ist er selten unterwegs.

Wer ihn besser kennt, weiß, dass er Abenteuer, die sein Blut zum Wallen bringen, liebt. Überall wo Adrenalin drin ist, ist er zu finden: im Kampfsport, im Erreichen komplexer Ziele und hoffentlich schon bald beim Skydiven.

Seinem Naturell entsprechend lässt Ben nicht locker, bis er seine Ziele erreicht hat.

In seinen Ruhephasen genießt es Ben sehr, sein Wissen mit ausgewählter Fachliteratur zu erweitern. Besonders Themen wie Personalführung, Projektmanagement, IT und Wirtschaft gehören zu seinen Steckenpferden. In der Natur kann er seinen Gedanken freien Lauf lassen. Und wenn man ihn nicht an unserem Standort in Klagenfurt findet, flaniert er sicher gerade durch die Straßen von London, New York oder Barcelona.

Emma Kruschitz

Graphic Design & Visual Communication

Yana Holzknecht

Digital Performance Marketing

Ruth M. Büchlmann

CEO, Strategy, Consulting

Patrick Brandstätter

Head of Campaign, PR & Text

Thomas Jernej

Head of Graphic Design & Visual Communication

Doris Mitterbacher

Projectconsulting & -management

Lisa-Marie Mayrhofer

Printconsulting, Merchandise & Event