Skip to content Skip to footer

Graphic Design & Visual Communication

Emma Kruschitz

Rockröhre
100%
Schokoladenliebe
100%
Netflixjunkie
85%
Frühaufsteher
0%

Unsere Emma ist eine kreative und talentierte Person, die mit Hingabe und Leidenschaft ans Werk geht. Sie liebt es zu zeichnen und jede Linie und jeder Strich in ihren Werken zeigt ihre Liebe zur Kunst. Egal, ob sie ein Portrait einer Freundin oder ein abstraktes Kunstwerk erschafft, ihre Kreativität kennt dabei keine Grenzen.

Aber Kunst ist nicht alles, was Emma ausmacht. In ihrer Freizeit ist sie eine Snowboarderin und liebt das Gefühl von Adrenalin. Emma ist eine Teamplayerin, ist gerne mit Freunden am Berg und probiert neue Tricks aus.

Auch das Fotografieren begeistert sie. Wenn der Schnee weg ist, bringt sie das Wandern in ihre Mitte. Wenn der Schnee weg ist, bringt sie das Wandern in ihre Mitte.

Unser Grafiktalent reizt das Abenteuer und Erkundungen, sei es in ihrer Heimatstadt oder auf Reisen in fernen Ländern. Freunde, die sie dabei begleiten, wissen: Emma ist ein Garant für eine richtig gute Zeit.

Aber immer nur Gasgeben geht nicht. In ruhigen Phasen ist Emma eine ganz “Süße”. Sie mag ein gutes Buch, Kekse und ganz besonders Schokolade. Nüsse verspeist sie während ihrer Arbeit kiloweise, aber das merkt sie wahrscheinlich nicht einmal. Und wenn Emma nicht liest, dann schaut sie auf ihrer Lieblingskuschelcouch wahrscheinlich gerade eine neue Serie oder einen Film auf Netflix – am liebsten mit einem guten Rock-Soundtrack im Hintergrund.

Emma Kruschitz

Graphic Design & Visual Communication

Yana Holzknecht

Digital Performance Marketing

Ruth M. Büchlmann

CEO, Strategy, Consulting

Patrick Brandstätter

Head of Campaign, PR & Text

Thomas Jernej

Head of Graphic Design & Visual Communication

Doris Mitterbacher

Projectconsulting & -management

Lisa-Marie Mayrhofer

Printconsulting, Merchandise & Event