Skip to content Skip to footer

Head of Graphic Design & Visual Communication

Thomas Jernej

Wortspiel Fan
100%
Design Enthusiast
99%
Coffee Addict
90%
Partytiger
25%

Ladiesand Gentlemen, Thomas ist der leidenschaftliche Kopf der grafischen Genüsse und trägt den Titel „Head of Graphic Design & Visual Communication“. Oft ist er Merlin der Zauberer, wenn es in Kundengesprächen darum geht, spontan kreative Ideen mit Alleinstellungsmerkmalen zu generieren und später halbfertige Konzepte in Perfektion auszufeilen. Und manchmal ist Thomas der Hutmacher und Komplize von Alice im Wunderland und verzaubert unsere Kund:innen mit der Umsetzung von beeindruckenden, polarisierenden Multichannel-Kampagnen. Als kreatives Kraftpaket flitzt er mit seinen Kolleg:innen in der Grafik überschallgeschwindigkeitsartig durch das Adobe-Universum, dass es nur so kracht.

Dabei geht Thomas manchmal an die Grenzen des Machbaren und oft auch ein paar Schritte weiter. Mit weniger als dem Außergewöhnlichen möchte er sich nicht zufriedengeben. Das klingt im ersten Moment nach einem Workaholic, aber seine Kraft tankt er in seiner Freizeit mit seiner Familie, im Fitnessstudio, auf Reisen und auf der Vespa. Der Chef der Grafik liebt die schönen Künste, herausragendes Design, er ist ein Fan von schönen Texten und Wortspielen und süchtig nach gutem Kaffee. Als Berufskreativer müsste Thomas eigentlich chaotisch veranlagt sein, aber lustigerweise ist er auch noch ein Organisationstalent.

Emma Kruschitz

Graphic Design & Visual Communication

Yana Holzknecht

Digital Performance Marketing

Ruth M. Büchlmann

CEO, Strategy, Consulting

Patrick Brandstätter

Head of Campaign, PR & Text

Thomas Jernej

Head of Graphic Design & Visual Communication

Doris Mitterbacher

Projectconsulting & -management

Ben Prader

COO, Sales Consulting

Lisa-Marie Mayrhofer

Printconsulting, Merchandise & Event