Ladiesand Gentlemen, Thomas ist der leidenschaftliche Kopf der grafischen Genüsse und trägt den Titel „Head of Graphic Design & Visual Communication“. Oft ist er Merlin der Zauberer, wenn es in Kundengesprächen darum geht, spontan kreative Ideen mit Alleinstellungsmerkmalen zu generieren und später halbfertige Konzepte in Perfektion auszufeilen. Und manchmal ist Thomas der Hutmacher und Komplize von Alice im Wunderland und verzaubert unsere Kund:innen mit der Umsetzung von beeindruckenden, polarisierenden Multichannel-Kampagnen. Als kreatives Kraftpaket flitzt er mit seinen Kolleg:innen in der Grafik überschallgeschwindigkeitsartig durch das Adobe-Universum, dass es nur so kracht.
Dabei geht Thomas manchmal an die Grenzen des Machbaren und oft auch ein paar Schritte weiter. Mit weniger als dem Außergewöhnlichen möchte er sich nicht zufriedengeben. Das klingt im ersten Moment nach einem Workaholic, aber seine Kraft tankt er in seiner Freizeit mit seiner Familie, im Fitnessstudio, auf Reisen und auf der Vespa. Der Chef der Grafik liebt die schönen Künste, herausragendes Design, er ist ein Fan von schönen Texten und Wortspielen und süchtig nach gutem Kaffee. Als Berufskreativer müsste Thomas eigentlich chaotisch veranlagt sein, aber lustigerweise ist er auch noch ein Organisationstalent.