Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Wir sind Preisträger beim EVA Event Award für unseren Mazda CX-5 Launch Event!

Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung im Gerstner Salons Privés im Palais Todesco in Wien wurden am 05.12.2017 erstmalig herausragende Events im B2B-Bereich ausgezeichnet. Mit unserem Kunden Mazda Österreich waren wir in der Kategorie „Beste Produktpräsentation“ für unseren Launch-Event des Mazda CX-5 in Österreich nominiert und freuen uns über den 2. Platz!

Im Juni 2017 kam der neue Mazda CX-5 in den österreichischen Handel. Im Rahmen einer 2-tägigen Customer-Journey wurde der Launch des SUV, eines der meistverkauften Mazda-Modelle in Österreich, zum Erlebnis.

UPPERCUT group GmbH war dabei für das gesamte Eventmanagement von der Konzeptionierung und Idee inkl. Budgetierung über Logistik, Scoutings und Bookings, Catering, Guest-Management, Branding, Vor-Ort-Betreuung, Live- und Tontechnik, Live-TV und Drohnenflüge bis hin zum Branding und Social-Media-Coverage verantwortlich. Für die Produktpräsentation wurde von UPPERCUT group GmbH ein nachhaltig wirksamer & verkaufsfördernder Event ausgerichtet, der in der Mazda-Konzernzentrale als Best-Practice-Maßnahme für New-Model-Launches ausgelobt wurde.

Wir freuen uns riesig über den EVA Event Award für den Mazda CX-5-Launch und vor allem über das Vertrauen, das Mazda Österreich in uns gesetzt hat.“, sagt Ruth Büchlmann, CEO & Founder der UPPERCUT group GmbH. „Als Multimedia- und Event-Company haben wir ein starkes Event-Gen in der DNA und die Auszeichnung ist eine schöne Bestätigung dessen.

Die hochkarätige Fachjury war von der Umsetzung und dem Feedback zum Event begeistert und zeichnete uns mit dem 2. Platz aus. Wir gratulieren Nespresso Österreich zum 1. Platz!

Das war der EVA Event Award 2017:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden