Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

UPPERCUT kreiert das HIRSCH Lead-Sujet 2017!

Die Uppercut group holte für HIRSCH den Frühling ins Studio und ließ das neue Spring & Summer Sujet 2017 „erblühen“.

Angefangen von der kreativen Idee, über das Set-Building, das Model- und Fotografen-Briefing, die Bildbearbeitung und die Retusche, bis hin zur vollständigen, grafischen Umsetzung entwickelten wir ein Sujet voller Frische, schlichter Eleganz und Wiedererkennungswert. Immer im Fokus: Die Kärntner Seenstimmung abzubilden und eine frühlingshafte Linie beizubehalten.

Um die Frühlingsgefühle wiederzugeben und die aktuellen Trends aufzugreifen, entschieden wir uns für die Pantone Trendfarbe des Jahres 2017, Greenery, und für das luftige 80er Jahre Pink. Das Uhrband wurde exakt an die Zielgruppe angepasst und eigens für das Shooting handgefertigt.

Mit dem Top-Fotografen Tine Steinthaler, dem anspruchsvollen Set-Design von Diana Willenig samt gewünschter Blütenfülle und Tiefenwirkung, konnte unsere Grafik das Sujet unseres Kunden HIRSCH Armbänder GmbH perfekt inszenieren.

Eingesetzt wird das Motiv für die HIRSCH Kampagne in den westlichen, europäischen Märkten wie Deutschland, England, Spanien, Frankreich, Portugal und Schweden. Sie wird auf Plakaten und City Lights, in Printmedien, Social Media und Webformaten präsentiert.

Wir zaubern uns den Frühling herbei! Mehr dazu im Making-of:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Credits
Auftraggeber: HIRSCH Armbänder GmbH
Agency: UPPERCUT group
Foto: © TINEFOTO.COM | Martin Steinthaler
Model: Priya Labadeova