Skip to content Skip to footer

Erfrischend. Lebenswert. Klagenfurt.

Spätsommer ist Strandbadzeit. Für die Stadtwerke Klagenfurt haben wir eine neue Kampagne ins Leben gerufen, die durch ihre Frische und Lebendigkeit besticht. Mit den neuen Sujets und dem Slogan „Dein Strandbad – Erfrischend. Lebenswert. Klagenfurt“ gelingt es, den beliebten Sommer-Hotspot am Wörthersee authentisch in Szene zu setzen und die Leichtigkeit des Sommers noch einmal in die Köpfe aller Klagenfurter:innen zu holen.

Die Kampagne zeigt sich vielfältig: An allen Einfahrten in die Stadt und an zentralen Orten in Klagenfurt selbst sind die Werbesujets nicht zu übersehen. Sie leuchten auf Motion Lights, City Lights, digitalen Premium Boards, Rolling Boards und auf den Plakatwänden von PSG Poster Service. Diese visuelle Präsenz lädt die Klagenfurter:innen ein, das Strandleben noch einmal richtig zu genießen.

KundeSTADTWERKE KlagenfurtProjektDein Standbad.Datum2023InhalteKreation, Grafik Design, Werbetext, Out-Of-Home-Anwendungen, 2D-AnimationenShare