Skip to content Skip to footer

Montags sind wir nie da!

Auch der Buchhandel spürt den Fachkräftemangel sehr stark. Aus diesem Grund beschloss die Buchhandlung HEYN die Umstellung auf eine 4-Tage-Woche und Montags nur mehr telefonisch bzw. per Webanfrage erreichbar zu sein.

Neben der kompletten grafischen Inszenierung für alle sozialen Kundenkanäle, für Flyer, Web und für den Online-Store, wurden das gesamte Claiming, das dazugehörige Fotoshooting und die PR aus einer Hand produziert. Zusätzlich gestaltete unser Grafikteam den dazugehörigen Newsletter neu und inszenierte den innovativen Bücherautomat vor dem Geschäft.

Im Oktober 2023 würdigte die Jury unsere Arbeit im Rahmen der festlichen Gala zum Kärntner Werbepreis mit dem CREOS in GOLD und begründete ihre Entscheidung mit folgenden Worten: “Eine durchgängige Kampagne, die sehr sympathisch und nahbar umgesetzt perfekt für die Zielgruppe konzipiert wurde.

KundeBuchhandlung HEYNProjektMontags sind wir nie da!Datum2022InhalteKreation, Grafik Design, Werbetext, Fotoshooting, Social-Media, PR, Out-Of-Home-Anwendungen, PrintconsultingShare