Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

UPPERCUT group holt sich Austrian Event Award

Am 6. Dezember wurden im Rahmen des Austrian Event Award bereits zum 20. Mal die besten Events aus dem In- und Ausland ausgezeichnet. Für die UPPERCUT group GmbH aus Kärnten gab es dabei in der Königskategorie „Gesamtkommunikation (B2B, B2C, B2P) Bronze für den Pferdesport-Jubiläumsevent „10 Jahre Mevisto Amadeus Horse Indoors“. Zum ersten Mal in der 20-jährigen Geschichte dieser Event Auszeichnung hat damit ein Pferdesportevent eines der begehrten „Augen“ gewonnen.

Nach der Verleihung eines CREOS in Silber war dies 2016 ein weiterer, berechtigter Grund zur Freude für die UPPERCUT group, welche bei der Mevisto Amadeus Horse Indoors alleinverantwortlich ist für die Gesamtkampagne aus Eventmanagement, PR, Medienmanagement, Marketing, Print & Plakatwerbung, Grafik, Logoanimation, TV-Übertragungen, Event-TV Dokumentation sowie der Abdeckung des kompletten Presse und Social Media Bereiches.